Mitstreiter mit Köpfchen

elbmarketing kombiniert erfolgreiche Suchmaschinenwerbung (SEA) mit einem sorgfältig selektierten Netzwerk, bestehend aus Spezialisten und Experten aus weiteren Disziplinen des Online Marketings – So entstehen Synergien, die mit Professionalität, Zielstrebigkeit und Erfahrung zu überzeugen wissen. 

artaxo AG - THE SEO SPECIALISTS

Unter dem Motto „CREATING YOUR DIGITAL SUCCESS“ vereint die artaxo GmbH ihre Fachkompetenzen, professionelle Suchmaschinenoptimierung und kreatives Content Marketing miteinander. Als Pionier der Branche verfügt die im Jahr 2000 gegründete Agentur über einzigartige Fach- und Marktkenntnisse. Am Standort Hamburg beschäftigt die artaxo GmbH rund 35 Mitarbeiter. Diese beraten ihre Kunden ganzheitlich zu Online Marketing und bieten neben fairer, individueller und persönlicher Beratung eine dauerhaft hohe Qualität und Transparenz in all ihren Arbeitsschritten. Namhafte Kunden wie die Immonet GmbH, die Agenturgruppe Scholz & Friends und Verlage wie Axel Springer vertrauten bisher auf die Praxiserfahrung und Expertise der artaxo GmbH. Weitere Informationen: www.artaxo.com

artaxo-patrick-klingberg-2Wir haben elbmarketing als professionellen und verbindlichen Partner kennengelernt. elbmarketing bietet eine ideale Ergänzung zu unserem Portfolio – durch die Synergien von SEO und SEA erzielen unsere Kunden eine maximale Reichweite in der organischen und bezahlten Suche.

Patrick Klingberg, Geschäftsführer der artaxo GmbH | THE SEO SPECIALISTS (www.artaxo.com)

intelliAd Media GmbH

Das neutrale Technologieunternehmen intelliAd bietet eine integrierte Plattform für Tracking und 360-Grad-Optimierung aller Online-Marketingaktivitäten. Mit dem intelliAd Multichannel-Tracking kann die Leistung der Kanäle SEA, SEO, Social-Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV  und Telefon gemessen und die Customer-Journey kanalübergreifend ausgewertet werden. In Kombination mit dem leistungsstarken  Bid-Management können Agenturen und Werbungtreibende die Performance ihrer Online-Kampagnen nachhaltig steigern und ihr gesamtes Werbebudget effizient einsetzen. Namhafte Unternehmen wie Air Berlin, Immonet, O2, weg.de, Medion, elbmarketing, ad agents, pilot, iProspect, Zieltraffic, plan.net und explido vertrauen auf intelliAd. Seit Juli 2012 ist intelliAd ein Unternehmen von Deutsche Post DHL. www.intelliad.de

Wolfhart Fröhlich - CEO intelliAd Media GmbH

„In elbmarketing haben wir eine Agentur, die mit uns auf einer Wellenlänge liegt und mit Persönlichkeit und Professionalität überzeugt. Die Agentur zeichnet sich durch ihre fachliche Kompetenz und die Nähe zum Kunden aus. Wir arbeiten sehr gerne mit elbmarketing zusammen, da das Team die Anforderungen, die unser Tool aufweist, kompetent umsetzt und unsere Kunden engagiert betreut.“
Wolfhart Fröhlich, ehemaliger Geschäftsführer und CEO der intelliAd Media GmbH (www.intelliad.de)

Channable Logo

Datenfeeds sind im Online-Marketing von großer Bedeutung, allerdings kostet ihre Verwaltung viel Zeit und erfordert einiges an technischem Know-how. Dass es auch einfacher geht, zeigt Channable – ein junges, schnell wachsendes Tech-Unternehmen aus den Niederlanden.

Channable bietet ein Saas-Tool, speziell konzipiert für Onlineshops und Online-Marketing-Agenturen, das die Optimierung und Verwaltung von Datenfeeds erheblich vereinfacht. Mit Channable können Produktdaten unkompliziert angepasst, ergänzt und gefiltert werden. Die optimierten Produktdaten werden anschließend an diverse Affiliate-Plattformen, Preisvergleichsseiten, Social Commerce-Plattformen, Suchmaschinen und/oder Online-Marktplätze gesendet und täglich aktualisiert.

Die Möglichkeit zur Integration von Google Analytics, macht es zudem möglich die Produktperformance je Kanal direkt in Channable zu analysieren und entsprechend zu optimieren. Mit der Google AdWords-Funktion können darüber hinaus dynamische Kampagnen, Anzeigengruppen und Textanzeigen generiert werden.

Die Kombination aus diversen Features, der hohen Benutzerfreundlichkeit und einem kostenlosen technischen Support macht Channable zur All-in-one-Lösung für Onlineshops und Online-Marketing-Agenturen. www.channable.com

Agentur Frau Wenk+++ - PR und Marketing für die digitale Welt

Die Agentur Frau Wenk+++ bietet PR und Marketing für alle Unternehmen, die im Internet Erfolg haben und sichtbarer werden möchten. Seit 2008 berät sie Unternehmen bei der Konzeption und Durchführung von On- und Offline-Kommunikationsmaßnahmen. Einen besonderen Fokus legt Frau Wenk+++ auf Vertriebs-PR und SEO-PR, um für die Kunden messbare Erfolge zu erzielen. Die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Hamburg gehörte laut Internet World Business zu den „5 PR-Agenturen to Watch 2011“. Zu den Kunden der Agentur zählen Internet-Unternehmen, Start-ups und Online-Shops wie Vibrant Media, intelliAd, Rubicon Project, Foxxshirts, Rose Versand und weitere. Siehe auch hier: www.frauwenk.de/referenzen

Andrea Buzzi - Geschäftsführerin und Gründerin Agentur Frau Wenk+++„Wir empfehlen elbmarketing immer sehr gern, weil wir wissen, dass Unternehmen dort eine individuelle Beratung bekommen und immer einen Ansprechpartner haben, um ihr Online-Marketing aufzusetzen und gewinnbringend zu betreiben.“
Andrea Buzzi, Geschäftsführerin und Gründerin der Agentur Frau Wenk+++
(www.frauwenk.de)

 

Die OnMaCon GmbH ist eine der deutschlandweit führenden Agenturen für Produktdatenmarketing (PDM). Seit der Gründung 2005 unterstützt die inhabergeführte Agentur, mit Sitz in der Hamburger Innenstadt, namhafte Kunden bei der Optimierung und Steuerung ihrer Produktdaten-Kampagnen.

OnMaCon übernimmt für ihre Kunden sowohl die strategische Planung als auch die
operative Umsetzung des Produktdatenmarketings und steuert Kampagnen auf Basis
individueller Kundenziele. Durch die Ausrichtung aller Kampagnen auf  diese Ziele in Kombination mit effektiver Ergebnismessung und zielgerichtetem Reporting bietet OnMaCon einen persönlichen und individuellen Service. Beim Produktdatenmarketing geht es vor allem um die Optimierung des Umfanges, der Qualität und der Aktualität von Produktdaten. Ziel ist die Erreichung der maximalen Präsenz  der Produkte auf allen relevanten Verkaufsplattformen und Portalen. Zu den Kunden der OnMaCon GmbH gehören unter anderem: Engelhorn, Heine und Louis Motorrad. www.onmacon.de

ConversionBoosting bietet Conversion-Wissen on Demand. Praxisguides, Marktübersichten, Webinar-Aufzeichnungen, eLearnings und mehr. Bei ConversionBoosting finden Sie alles, um Ihre Conversion-Optimierung selbst in die Hand zu nehmen. Folgende Unternehmen nutzen bereits den Premium-Zugang zu allen Inhalten von ConversionBoosting: Otto.de, Kreditech, Ingo Schonert Tresore, Goldbach Interactive, OMCG, Cathay Pacifix Airways, Mode Böschkens und jollydays. ConversionBoosting wurde von der Internet World Messe 2014 als „StartUp mit Zukunft“ ausgezeichnet und belegte in der Kategorie „Online Marketing“ des Innovationspreis IT 2014 den 2. Platz. Gegründet wurde ConversionBoosting von dem Conversion-Experten Jörg Dennis Krüger, zuvor Abteilungsleiter Conversion-Optimierung bei QUISMA, Abteilungsleiter Website-Optimierung bei Sixt und Abteilungsleiter Performance-Marketing bei Regiondo. Zusammen mit Philipp Ronicke (CTO) und Julian Kleinknecht (Chief Research Officer) wurden die Aktivitäten rund um das 2011 erschienene Bestseller-Buch „Conversion Boosting mit Website Testing“ in dem Unternehmen gebündelt. ConversionBoosting ist mittlerweile mit über 12.000 Mitgliedern die wohl weltweit größte Business-Community zu Conversion-Optimierung. www.conversionboosting.com