SEA-Rückblick 2019

Goodbye 2019 – Hello 2020! Wir möchten wir noch einmal Revue passieren lassen, welche neuen Produkte Google in 2019 gelauncht hat und welche Updates besonders spannend waren – querbeet in aller Kürze durch Search, Display, Shopping und YouTube! Smart Bidding Dass Google die automatisierten Gebotsstrategien vorantreiben möchte, ist kein Geheimnis. Gleich zu Beginn des Jahres […]

DMEXCO 2019: ein absolutes MUSS?

Am 11. und 12. September 2019 findet die größte digitale Marketingmesse Europas, die DMEXCO 2019, in Köln statt. Warum lohnt sich ein Besuch? Welche Themen werden präsentiert? Was kann elbmarketing für Sie tun? Diese und weitere Fragen wollen wir in unserem „Precap“-Beitrag zur DMEXCO 2019 beantworten. Sehen und gesehen werden Die DMEXCO ist grundsätzlich für […]

Neues von Google Ads: Änderung in der erweiterten Standortoption

Auch für den Nutzer, der täglich in sein Google-Ads-Konto schaut, gibt es immer wieder Überraschungen in Form von Updates, die in vielen Fällen von Google gar nicht bis mit wenigen spärlichen Informationen im Vorfeld angekündigt werden. Dieses Mal im Gepäck: eine neue erweiterte Standortoption. Seit kurzer Zeit kann man die Option „Nutzer erreichen, die sich […]