Brand Bidding Google Ads

Brand Bidding in Google Ads: Den eigenen Markennamen gewinnbringend nutzen

Brand Bidding Google Ads

Brand Bidding in Google Ads, auch als Markenkampagnen bezeichnet, ist eine Strategie im Online-Marketing, bei der Unternehmen auf ihre eigenen Markennamen und relevante Variationen bieten. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie alles, was Sie über Brand Bidding wissen müssen, um Ihre Gebotsstrategien zu optimieren, Ihre KPIs zu verbessern und langfristig den Erfolg Ihrer Marke zu steigern.

Google Ads Gebotsstrategie Conversions Maximieren

Conversions maximieren als Google Ads Gebotsstrategie

Google Ads Gebotsstrategie Conversions Maximieren

Conversions maximieren – Das Ziel ist unmissverständlich. Doch wie kann man möglichst viele Conversions mit Google Ads erreichen?

Google Ads: Welche Gebotsstrategie ist die richtige für Ihre Ziele?

Es gibt 3 Hauptmöglichkeiten, die man in den Geboten bei Google Ads auswählen kann. Doch welches ist die beste?

Google Ads für Anfänger: 10 Dinge auf die es wirklich ankommt

Das Abenteuer ruft! Google Ads ist ein Universum der Möglichkeiten, tauchen Sie ein und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten. Sie sind neugierig, was Google Ads Ihnen bietet und haben gerade erst Ihr Konto erstellt? Sie tüfteln schon an Ihren ersten Kampagnen und Werbeanzeigen? Wir verraten Ihnen, worauf es ankommt, damit Sie im Google Kosmos nicht verloren […]

Die richtige SEA Agentur finden

Die richtige SEA Agentur für dein Unternehmen

Die richtige SEA Agentur finden

Egal ob man ein Startup-Unternehmen, eine kleinere Firma oder ein Großkonzern ist, SEA-Marketing ist heutzutage enorm wichtig, um Potenziale auszuschöpfen und online Sichtbarkeit zu erlangen. Doch braucht man eigentlich eine Agentur? Und wenn ja, wie findet man die passende SEA Agentur? Als Unternehmen sollte man sich zuerst Gedanken machen, ob man selbst die Zeit hat, […]

5 Tipps für eine bessere Landingpage

Hohe Conversionrates. Die möchten vermutlich die meisten gerne haben. Ist der Nutzer erstmal auf der eigenen Webseite gelandet, liegt es an der Landingpage den Nutzer zur Conversion zu führen. Doch was macht eine gute Landingpage aus? Und wie bringt man den Nutzer dazu eine Conversion zu tätigen? Hier sind 5 Tipps, die zu einer besseren […]

Kostenlose Stockfotos, so geht’s richtig!

3 Webseiten auf denen Du das passende Bild findest. Wer kennt es nicht? Es braucht Bilder für Unternehmenswebseiten, Social Media Posts oder Newsletter. Das Problem: Knappes Budget, wenige Kapazitäten und Zeitdruck, doch trotzdem soll es professionell aussehen. Das ist für viele der Alltag. Mithilfe von Stockfotos kann man jedoch ansprechende und hochqualitative Bilder finden. Die […]

Nicht noch ein fancy Aktionstag

Black Friday, Prime Day & Co Einleitung Es gibt Feiertage, die feiert man im engsten Kreis zusammen mit den Liebsten. Man denke da spontan an Ostern oder Weihnachten. Dann gibt es noch Shopping-Feiertage, die für viele nicht weniger wichtig sind. Hierzu ist man bewaffnet mit der Kreditkarte in der einen Hand und mit der Maus […]

Ist schon wieder Weihnachten?

Weihnachtsvorbereitung mal anders: Vorweihnachtskampagnen jetzt starten! Alle Jahre wieder, und doch immer urplötzlich. Schon jetzt lassen sich in den Supermarktregalen die ersten Lebkuchen, Spekulatius und Adventskalender finden… Schock! Wie lange noch bis Weihnachten? Knappe 9 Wochen? Erleichterung! Noch genug Zeit, um Geschenke zu kaufen, aber mit Ihren Vorweihnachtskampagnen sollten Sie genau jetzt anfangen.  Die Weihnachtszeit […]

Google Ads vs. Microsoft Advertising

Google Ads vs. Microsoft Advertising

Google Ads vs. Microsoft Advertising

Die wichtigsten Unterschiede zwischen Google Ads & Microsoft Advertising (Bing Ads)Eine der wichtigsten Werbemaßnahmen im Online Marketing ist SEA. Aus diesem Grund führt in der Regel kaum ein Weg vorbei an Marktführer Google mit Google Ads. Sucht man nach einer starken Alternative mit Reichweite, kann man auf Microsoft Advertising, ehemals Bing Ads, zurückgreifen. Hinter beiden […]