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Search Engine Advertising SEA – Kontinuität, Konzept & Kontrolle

Suchmaschinenwerbung – kurz SEA (Search Engine Advertising) – bedeutet mehr als die Betreuung Ihrer Kampagnen – es ist das systematische Abstimmen Ihrer Anforderungen mit den Möglichkeiten, die Ihnen Suchmaschinenwerbung bietet.

Erfolgreich präsent sein, ermittelt durch eine positive Konversionsrate, ermöglicht mittels gezielt gewählter Keywords – wir erstellen für Sie individuelle Kampagnen, betreuen Ihre SEA Accounts und erarbeiten eine Strategie im Rahmen Ihres Budgets, die das maximal Mögliche an Erfolg gewährt. Neben der klassischen Marktanalyse betrachten wir auch Ihren bestehenden Wettbewerb, um unsere Strategien so präzise wie möglich zielführend zu konzipieren.

Tägliche Kampagnenoptimierungen mit Hilfe detaillierter Analysen machen es möglich, schon auf geringfügige Auffälligkeiten zu reagieren.  Auch in beratender Funktion können Sie von unserem Wissen und unserer Erfahrung  profitieren – als Full Service Agentur  für Suchmaschinenwerbung gehen wir unmittelbar auf Sie als Kunde und Ihre Ansprüche ein.

elbmarketing ist Google AdWords Certified Partner

Google Leitfaden für Werbetreibende – Zusammenarbeit mit einer SEA Agentur

Online Marketing Beratung Online Marketing Beratung – Individuell

Die Komplexität erfassen und wissen, wie sie gezielt eingesetzt werden kann.

Von Suchmaschinenwerbung (SEA) über Affiliate Marketing bis hin zum Social Media Marketing – das Internet hält unzählige Optionen für Werbetreibende bereit.

Welche Maßnahmen für Sie jedoch ideal sind, wie diese umzusetzen wären und wie Sie Ihre Strategien präzisiert analysieren, ist für viele Werbetreibende nur ansatzweise umsetzbar. Wir beraten Sie und lassen Sie von unserem Wissen und unseren Erfahrungen profitieren.

Die Komplexität des Online Marketings fordert zwangsläufig Expertenwissen um Ihr Budget gezielt einzusetzen und sich oder Ihre Marke sicher und erfolgreich online zu positionieren. Ihr Aufwand sollte zusätzlich möglichst effizient genutzt werden, um monetäre Erfolge in Form von Absatzsteigerung, Kundengenerierung oder steigende Werbeeinnahmen zu erzielen – wir unterstützen Sie dabei, fokussiert auf Ihre individuellen Ansprüche.

Online Marketing Workshops Online Marketing Workshops – Bedarfsgerecht

Jedes Unternehmen braucht heutzutage ein Grundverständnis der einzelnen Marketingmaßnahmen für einen erfolgreichen & effizienten Online Marketing Mix.

Damit auch Sie dieses Verständnis entwickeln, und um die Möglichkeiten in diesem Bereich ausschöpfen und die Marketinginstrumente zielgerichtet verwenden zu können, bieten wir spezifische Schulungen an. Darin bringen wir Ihnen Ihren Ansprüchen entsprechend sowohl das gesamte Spektrum des Online Marketings als auch die Teildisziplinen SEA, SEO, Affiliate Marketing oder Social Media Advertising näher.

Unsere Workshops orientieren sich an Ihrem Unternehmen, der Zielgruppe und Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen, so dass keine Fragen offen bleiben werden.

Gerne erarbeiten wir einen individuellen Schulungsplan für Sie.

Social Media Advertising Social Media Advertising – Facebook & Co.

Social Media Advertising oder kurz SMA ermöglicht die Anzeigenschaltung in Social Media Kanälen, wie zum Beispiel Facebook. Die Nutzung dieses Kanals verspricht neben der Möglichkeit Reichweite zu erzielen, vor allem die Ansprache von potentiellen Neukunden nach Targeting Gesichtspunkten und die Minimierung von Streuverlusten. Die Abrechnung verspricht Flexibilität für den Werbetreibenden, da sie über CPC oder CPM (TKP) erfolgen kann.

Werbung über diesen Channel ist nicht nur eine optimale Ergänzung zum gesamten Online Marketing Mix, sondern auch eigenständig ein erfolgsversprechendes Instrument mit Zukunft.

Bereits jetzt sprechen bei Facebook die aktuellen hohen Userzahlen – über 24 Millionen allein in Deutschland bzw. über 1 Milliarden weltweit – und das stetige Wachstum für die Nutzung des SMA Kanals.

Neben Facebook hat auch bereits Twitter die Möglichkeit entdeckt, Werbetreibenden Ihre Plattform für z.B. „Promoted Tweets“ anzubieten, und auch Google+ könnte in Zukunft als weitere Werbeplattform  für Kunden zur Verfügung stehen.