Hamburg & elbmarketing sagen JA! zu Olympia 2024

Für alle sportbegeisterten Hamburger wird der 29. November 2015 wohl ein ganz besonderer Tag. Am 29. November wird nämlich abgestimmt – mit „Ja“ oder „Nein“!

An jenem Sonntag werden alle wahlberechtigten Hamburger in einem Referendum zu ihrem Votum aufgerufen. Soll sich unser Hamburg um die Olympischen & Paralympischen Sommerspiele 2024 bewerben?

Das Hamburger Abendblatt hat aus diesem Grunde die Initiative www.hamburg-sagt-ja.de ins Leben gerufen. Ein klares Statement für eine Bewerbung unserer Stadt. Hier können alle Hamburger Gesicht zeigen und ein Porträtbild oder ein Video von sich hochladen. Mit aktuellsten Berichterstattungen rund um die Bewerbung versorgt, entsteht somit ein Forum für alle begeisterten und wissensbegierigen „JA-Sager“.

Wir von elbmarketing stehen der Initiative als offizieller Unterstützer bei. Denn auch wir sagen JA! zu den Olympischen und Paralympischen Spielen 2024, JA! zu einem weltoffenen Hamburg und JA! zu Hamburg als Sportmetropole.

Kommentare geschlossen