Nach ihrer sehr erfolgreichen Premiere 2014 in Hamburg lädt die PPC Masters dieses Jahr in die Hauptstadt. Am 12. Februar 2015 findet in Berlin die diesjährige PPC Masters statt, eine Konferenz für alle, die mit Klicks handeln. In 16 Sessions in 2 parallelen Tracks werden nationale und internationale Top-Speaker ihr Wissen teilen.
Die Pay-per-Click Masters ist perfekt geeignet für alle SEA Online Marketer auf fortgeschrittenem und Profi Niveau. Natürlich kommen auch Neulinge auf ihre Kosten, da es zahlreiche Insights und Tipps zu ergattern gibt.
Hier einige Themen-Highlights der PPC Masters 2015 im Überblick:
+ Wann zahlt sich Brand Bidding für Markeninhaber aus?
(Prof. Dr. Paul Alpar & Florian Geyer, Fashion For Home)
+ AdWords latest ad extensions & advanced AdWords tactics
(Rob Beirne, Ciaran Murphy, Wolfgang Digital)
+ Never fail again – Auditing your campaigns and what most SEA managers should cover
(Christian Steinbock, Elias Russezki, deltamethod)
+ Account efficiency vs. volume
(Matthew Umbro, PPCCHAT / hanapin marketing
+ How to measure your account optimization in five minutes
(Gianpaolo Lorusso, ADworld Experience)
Hier finden Sie noch mal das komplette Programm der PPC Masters 2015.
Mit uns erhalten Sie 5% Rabatt auf den Ticketpreis. Verwenden Sie dafür einfach bei der Buchung den Aktionscode: PPC2015-elbmarketing-Special
Ticktes erhalten Sie hier!