Gewinnen Sie ein VIP-Paket zur Conversion Conference!

Unser Kooperationspartner Conversion Boosting verlost ein All-Inclusive-Paket im Wert von über 2.300 € zur wichtigsten Conversion Veranstaltung des Jahres, der Data Driven Business/Conversion Conference am 04. & 05. November 2014 im Berliner Hotel Estrel. Und Sie haben die einzigartige Möglichkeit dieser Veranstaltung als VIP beizuwohnen.

Denn im Preis enthalten ist nicht nur der Besuch der Conversion Conference, sondern u.a. auch der DDB Super-Kombi-Pass zur Data Driven Business, mit dem nicht nur alle Vorträge der Conversion Conference besucht werden können, sondern auch die Sessions der parallel laufenden Veranstaltungen “eMetrics Summit” und “Predictive Analytics World”. Selbstverständlich ist auch der Besuch der dazugehörigen Ausstellung, der DDB Networking Lounge, sowie das Catering an beiden Veranstaltungstagen inklusive.

Des Weiteren beinhaltet der Gewinn 2 Übernachtungen im Hotel Estrel im Doppelzimmer, inkl. Frühstück, welches auch gleichzeitig das Austragungshotel der diesjährigen Data Driven Business ist. Zusätzlich im Gewinn enthalten ist der Limousinen-Transfer vom Bahnhof zum Hotel und zurück sowie eine Bahnfahrt in der 1. Klasse mit der Deutschen Bahn, egal woher Sie aus Deutschland anreisen.

Wie können Sie teilnehmen?

Einfach folgenden Link klicken, kostenlos bei Conversion Boosting anmelden und am Gewinnspiel teilnehmen!

VIP-Paket zur Conversion Conference gewinnen!

Teilnahmeschluss ist der 10.09.2014! Der Gewinner oder die Gewinnerin wird anschließend per Post unterrichtet.

Allen elbmarketing Bloglesern und Teilnehmern am Gewinnspiel, wünschen wir viel Erfolg!

Wer ist Conversion Boosting?

ConversionBoosting bietet Conversion-Wissen on Demand. Praxisguides, Marktübersichten, Webinar-Aufzeichnungen, eLearnings und mehr. Bei ConversionBoosting finden Sie alles, um Ihre Conversion-Optimierung selbst in die Hand zu nehmen. Folgende Unternehmen nutzen bereits den Premium-Zugang zu allen Inhalten von ConversionBoosting: Otto.de, Kreditech, Ingo Schonert Tresore, Goldbach Interactive, OMCG, Cathay Pacifix Airways, Mode Böschkens und jollydays. ConversionBoosting wurde von der Internet World Messe 2014 als „StartUp mit Zukunft“ ausgezeichnet und belegte in der Kategorie „Online Marketing“ des Innovationspreis IT 2014 den 2. Platz. Gegründet wurde ConversionBoosting von dem Conversion-Experten Jörg Dennis Krüger, zuvor Abteilungsleiter Conversion-Optimierung bei QUISMA, Abteilungsleiter Website-Optimierung bei Sixt und Abteilungsleiter Performance-Marketing bei Regiondo. Zusammen mit Philipp Ronicke (CTO) und Julian Kleinknecht (Chief Research Officer) wurden die Aktivitäten rund um das 2011 erschienene Bestseller-Buch „Conversion Boosting mit Website Testing“ in dem Unternehmen gebündelt. ConversionBoosting ist mittlerweile mit über 12.000 Mitgliedern die wohl weltweit größte Business-Community zu Conversion-Optimierung.