Online-Marketer für kostenloses ConversionBoosting Stipendium gesucht

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bis zum 26.09.2014 auf einen von fünf kostenlosen Stipendien, die in diesem Jahr von ConversionBoosting vergeben werden.

ConversionBoosting bietet mit über 150 Teilnehmern eines der erfolgreichsten Zertifizierungsprogramme im Bereich Conversion Optimierung weltweit.

Sollten Sie am Ende zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhalten Sie kostenfreien Zugriff auf die eLearning-Kurse von ConversionBoosting und können so die Zertifizierungen zum “Fachmann Conversion-Optimierung”, “Spezialist Landingpage-Optimierung” und “Spezialist eCommerce-Optimierung” absolvieren. Das Stipendium hat so einen Wert von 1.997 Euro.

Das ConversionStipendium 2014 ist offen für jeden. Dabei sind grundlegende Online Marketing Kenntnisse von Vorteil, um die Zertifizierungen innerhalb des Stipendiums erfolgreich abzuschließen.

Neben etwas Glück, benötigt es jetzt nur noch einer kurzen schriftlichen Bewerbung per Online-Formular. Hier werden neben grundlegenden Daten zur Person auch einige Fragen zum aktuellen beruflichen Status und der Motivation der Bewerbung abgefragt. Bitte beachten Sie, dass das Formular vollständig ausgefüllt werden muss, damit die Bewerbung berücksichtigt werden kann. Die Bewerbung ist bis einschließlich 26.09.2014 möglich.

Ein Fachbeirat aus der Praxis, der sich auch Fabian Friede (CMO bei Locafox), Heiko Eckert (Head of Online-Marketing bei MyTheresa), Paul Kaffsack (CSO bei Myra Security) und Matthias Wbra (stellv. Geschäftsführer bei Feld M) zusammensetzt, entscheidet dann bis zum 28.09.2014 über die Gewinner.

Wir wünschen allen Bewerbung viel Erfolg!

 

HIER GEHT ES ZUR ONLINE-BEWERBUNG CONVERSIONBOOSTING STIPENDIUM

 



Wer ist ConversionBoosting?

ConversionBoosting bietet Conversion-Wissen on Demand. Praxisguides, Marktübersichten, Webinar-Aufzeichnungen, eLearnings und mehr. Bei ConversionBoosting finden Sie alles, um Ihre Conversion-Optimierung selbst in die Hand zu nehmen.

Folgende Unternehmen nutzen bereits den Premium-Zugang zu allen Inhalten von ConversionBoosting: Otto.de, Kreditech, Ingo Schonert Tresore, Goldbach Interactive, OMCG, Cathay Pacifix Airways, Mode Böschkens und jollydays.

ConversionBoosting wurde von der Internet World Messe 2014 als „StartUp mit Zukunft“ ausgezeichnet und belegte in der Kategorie „Online Marketing“ des Innovationspreis IT 2014 den 2. Platz.

Gegründet wurde ConversionBoosting von dem Conversion-Experten Jörg Dennis Krüger, zuvor Abteilungsleiter Conversion-Optimierung bei QUISMA, Abteilungsleiter Website-Optimierung bei Sixt und Abteilungsleiter Performance-Marketing bei Regiondo. Zusammen mit Philipp Ronicke (CTO) und Julian Kleinknecht (Chief Research Officer) wurden die Aktivitäten rund um das 2011 erschienene Bestseller-Buch „ConversionBoosting mit Website Testing“ in dem Unternehmen gebündelt. ConversionBoosting ist mittlerweile mit über 12.000 Mitgliedern die wohl weltweit größte Business-Community zu Conversion-Optimierung.