Am 22. Mai öffnet die Fachkonferenz PPC Masters im Hamburger Grünspan zum ersten Mal seine Pforten.
Nicht nur SEA-Profis, sondern auch Einsteiger können sich auf spannende Vorträge von insgesamt 16 internationalen Top-Speakern freuen. Zudem besteht die Möglichkeit zwischen 2 parallel laufenden Tracks zu wählen, dem Jump-Start Track und dem Professional Track.
Auf folgende Themen der PPC Masters 2014 freuen wir uns ganz besonders:
- AdWords Bid-Management-Software im Vergleich – Vor- & Nachteile / Stärken und Schwächen
- Alles außer Google: PPC Marketing mit Facebook, Twitter, Baidu & Yandex
- Mythos Product Listing Ads (PLA): Die Strategien der Top-Merchants
- Best Practices für das Management multilingualer und internationaler AdWords Konten
- Automatisierung von Keyword-Generierung und Anzeigenerstellung – Was sind die Möglichkeiten und wo sind Grenzen?
Unser Fazit: Die PPC Masters 2014 – Ein Pflicht-Event für alle, die mit Klicks arbeiten!
Alle Informationen & Tickets zur ersten PPC Masters Fachkonferenz am 22.Mai im Hamburger Grünspan findet ihr unter http://ppcmasters.de/