
Conversion-Tracking ist entscheidend, um den Erfolg von Kampagnen zu erfassen und bewerten zu können. Hierzu bietet Google Ads zwei Möglichkeiten an...
Bei elbmarketing, dreht sich alles darum, Ihr Online-Projekt erfolgreich zu machen. Unter „Online Marketing Insights“ finden Sie unseren elbBlog mit aktuellen Beiträgen und tiefgehenden Analysen zu Themen wie Google Ads (Suchanzeigen, Shopping, Display, YouTube), Microsoft Advertising, Social Media Marketing (Meta Ads, LinkedIn), Customer Journey, Attribution und vielem mehr. Direkt aus dem Hafenbecken tauchen wir in die digitale Welt ein und teilen unser Wissen, damit Sie im digitalen Wettbewerb immer eine Nasenlänge voraus sind.
Conversion-Tracking ist entscheidend, um den Erfolg von Kampagnen zu erfassen und bewerten zu können. Hierzu bietet Google Ads zwei Möglichkeiten an...
Immer noch kreisten uns die Schlagworte von Geddes aus seiner Session am ersten Tag durch unsere Köpfe: „PPC = Pay per Conversation“ – wie ...
Am 4. und 5. April 2019 fand in Bologna die dritte ADworld Experience statt – eine offene und lockere Konferenz rund um das Thema PPC Advertising un...
Google Ads – Neuer Name jetzt endlich auch im Editor angekommen Viele von Ihnen haben wahrscheinlich schon bemerkt, dass der alte Editor verschw...
Ursprünglich wurden Anzeigen von Google nur ausgespielt, wenn der Suchbegriff identisch mit dem als exact eingebuchten Keyword war. Bereits in den le...
Die Ausgangslage Bei der Performance-Steuerung von Google Shopping Kampagnen stehen wir vor der Herausforderung, dass wir einzelnen Keywords keine sep...
Wer sind die größten deutschsprachigen Agenturen im Bereich Performance-Marketing? Zum fünften Mal erschien im Frühsommer 2018 das iBusiness Perfo...
Viele von Ihnen werden möglicherweise auf den Launch der Google Ads (Beta) für Google Sheets gewartet haben. Denn es ist ein sehr hilfreiches neues ...
Für den Erfolg einer YouTube-Kampagne ist neben der optimalen Ausrichtung natürlich das Video selbst entscheidend. Viele Werbetreibende richten Ihre...
Mehr Abschlüsse generieren und somit den Unternehmenserfolg steigern. Das ist das primäre Ziel im Performance Marketing. Kanäle wie die Google-Such...
Google Ads Agentur
Google Ads
Google Ads Agentur Hamburg
Google AdWords
Google Shopping
Performance Max Kampagnen
Display Ads
Remarketing
YouTube Ads
Google Tag Manager
Google Analytics 4
Microsoft Advertising
Bing Ads
Apple Search Ads
Social Media Ads
META Ads
Facebook Ads
LinkedIn Marketing
© 2025 elbmarketing | M.Marquardt & M.Elbe GbR